Zurück Kurier Zurück zu den Wurzeln: Lukas Podolski wechselt zu Gornik Zabrze
Suchen Rubriken 29. Jul.
Schließen
Anzeige
Zurück zu den Wurzeln: Lukas Podolski wechselt zu Gornik Zabrze6. Jul. 12:13

Zurück zu den Wurzeln: Lukas Podolski wechselt zu Gornik Zabrze

Kurier
Die Rückkehr des 36-Jährigen in sein Geburtsland Polen ist perfekt. Der Wechsel bringt ihn in die Nähe seiner Heimatstadt. Lukas Podolski hat sich Gornik Zabrze angeschlossen. Das vermeldete der Verein am Dienstag in einem Posting auf Twitter, nachdem zuvor schon einiges darauf hingedeutet hatte. "Die Zeit ist gekommen - willkommen zu Hause", twitterte der polnische Erstligist Gornik Zabrze. Podolski soll dem Vernehmen nach einen Einjahresvertrag unterschrieben haben. Zuletzt war der Weltmeister von 2014 bei Antalyaspor in der Türkei aktiv, sein Kontrakt lief allerdings im Juli aus. Zabrze ist für den ehemaligen DFB-Nationalspieler die achte Station seiner Profikarriere.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 29. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen