Zurück Kurier Zurück in der Bundesliga: Suttner vor Wechsel zur Admira?
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
Zurück in der Bundesliga: Suttner vor Wechsel zur Admira?Aktualisiert28. Jul. 13:48

Zurück in der Bundesliga: Suttner vor Wechsel zur Admira?

Kurier
Der Ex-Teamspieler steht vor der Rückkehr nach Österreich. Die besten Chancen dürfte allerdings nicht die Austria, sondern Admira haben. Ex-Teamspieler und Ex-Austrianer Markus Suttner steht kurz vor der Rückkehr in die österreichische Bundesliga. Nach dem Abstieg mit Düsseldorf aus der ersten Deutschen Bundesliga hat die Familie Suttner ihren Lebensmittelpunkt wieder auf den Wienerberg verlegt. Wie Suttner zuletzt im KURIER-Interview verriet, gab es auch bereits Gespräche mit der Wiener Austria. Sollte er mit den Violetten auf keinen grünen Zweig kommen, deutete er an, sich weiter umzuschauen. Im Umfeld Wiens gebe es ja noch den einen oder anderen Bundesligisten. Laut seinem Berater liegt Suttner jedenfalls ein gutes Angebot der Admira vor. Sollte sein Stammverein in Violett nicht mit einem ähnlich guten Offert um ihn buhlen, dann wird der 33-Jährige wohl ein Admiraner werden. Noch ist aber nichts fixiert, die Austria ist also nach wie vor im Rennen um den 33-Jährigen. Suttner bezog mit seiner Familie im 10. Wiener Gemeindebezirk wieder Quartier, den Weg in die Südstadt wie in die Generali Arena könnte er sogar mit dem Fahrrad  zurücklegen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 3. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen