Zurück Kurier Zehn Tormänner im Rennen um drei EM-Tickets im ÖFB-Dress
Suchen Rubriken 14. Apr.
Schließen
Anzeige
Zehn Tormänner im Rennen um drei EM-Tickets im ÖFB-Dress17. Mär. 5:00

Zehn Tormänner im Rennen um drei EM-Tickets im ÖFB-Dress

Kurier
Drei Monate vor der Europameisterschaft spielen sich so viele Goalies ins Rampenlicht wie schon lange nicht. Fünf Torhüter hat Franco Foda einberufen für die drei WM-Qualifikationsspiele im März auswärts in Schottland sowie in Wien gegen die Färöer Inseln und Dänemark. Kandidaten für ein EM-Ticket gibt es freilich mehr, auch weil sich in jüngster Vergangenheit mehr Schlussmänner ins Rampenlicht gespielt haben, als man es aus dem letzten Jahrzehnt gewohnt war. Tormanntrainer Robert Almer – 2016 noch selbst Österreichs EM-Torhüter – hat zehn Kandidaten im Blickfeld, analysiert sämtliche Spiele akribisch, wenngleich sich der Teamchef die finale Entscheidung auch bei den Torleuten selbst vorbehält. Noch bleibt Zeit, sich zu empfehlen. Auch weil sich eine glasklare Nummer 1 wenige Monate vor der Europameisterschaft noch nicht herauskristallisiert hat. Zehn Kandidaten für drei EM-Startplätze im KURIER-Check.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen