Zurück Kurier Zahl der Olympia-Offiziellen für Tokio-Spiele soll halbiert werden
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Zahl der Olympia-Offiziellen für Tokio-Spiele soll halbiert werden26. Mär. 21:15

Zahl der Olympia-Offiziellen für Tokio-Spiele soll halbiert werden

Kurier
Rund 30.000 Athleten, Trainer und Teamangehörige werden erwartet, darüber hinaus etwa 60.000 weitere Offizielle. Die japanische Regierung und die maßgeblichen Organisationen werden nach Information der Nachrichtenagentur Kyodo demnächst mit Gesprächen zur Kürzung der Anzahl an Olympia-Funktionären für die Tokio-Spiele beginnen. Rund 30.000 Athleten, Trainer und Teamangehörige werden erwartet, darüber hinaus wären es aber auch etwa 60.000 weitere nicht direkt mit den Bewerben verbundene Offizielle. Diese Zahl soll wegen der Corona-Pandemie halbiert werden. Ausländische Fans werden definitiv nicht zu den am 23. Juli beginnenden Sommerspielen reisen dürfen, wohl auch Familienmitglieder von Aktiven. Ein diesbezüglicher Beschluss steht aber noch aus. Auch nicht-japanische Volunteers werden nicht dabei sein können, ausgenommen sind da nur durch ihre Fähigkeiten unverzichtbare Helfer.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen