Zurück Kurier Yusuf Demir und der FC Barcelona: Traumstart beim Traumklub
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
Yusuf Demir und der FC Barcelona: Traumstart beim Traumklub21. Jul. 5:00

Yusuf Demir und der FC Barcelona: Traumstart beim Traumklub

Kurier
Die Rapid-Leihgabe fühlt sich in Barcelona sehr wohl. Trainer Koeman hat den 18-Jährigen noch vor dem ersten Test lobend erwähnt. Wenn Yusuf Demir über seinen Traumklub spricht, gehen die Mundwinkel nach oben. Als der 18-Jährige im KURIER-Interview betonte „Ich will für Barcelona spielen“, funkelten seine Augen. Als die Rapid-Leihgabe eine Woche später tatsächlich von den Katalanen präsentiert wurde, strahlte der Wiener übers ganze Gesicht. Und auch bei den auffallend vielen Social-Media-Videos, die Barcelona mit und über Demir veröffentlicht, wirkt es so, als würde der ÖFB-Teamspieler seiner Arbeit mit bemerkenswerter Fröhlichkeit nachgehen. Ein erstes Interview für die Klub-Homepage absolvierte der Spielmacher unaufgeregt in tadellosem Englisch. Demirs Manager Emre Öztürk bestätigt, dass es dem Neuzugang gut geht, er sich bei einem der größten Vereine der Welt wohlfühlt und ihm die Trainingsschwerpunkte entgegenkommen würden. „Öffentliche Kommentare wird es von unserer Seite in kommender Zeit aber nicht geben. Yusuf soll sich in Ruhe auf die tägliche Arbeit mit der Mannschaft konzentrieren.“ Zur Unterstützung werde der Vater des Teenagers bald aus Wien nachreisen und beim Heimischwerden helfen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen