Zurück Kurier Youtube-Star Paul "überlebt" Boxkampf gegen Legende Mayweather
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
Youtube-Star Paul 7. Jun. 13:33

Youtube-Star Paul "überlebt" Boxkampf gegen Legende Mayweather

Kurier
Der Ex-Weltmeister konnte seine Genialität als Boxer nicht zeigen. Youtuber Logan Paul überstand acht Runden. Die Schramme neben dem linken Auge dürfte er gerne in Kauf nehmen: Youtuber Logan Paul (26) kann sich nach dem Showkampf gegen Box-Legende Floyd Mayweather (44) nicht nur über Millionen-Einnahmen freuen, sondern auch ordentlich mit seiner Leistung angeben. Schließlich wurschtelte sich der Selbstvermarktungskünstler am Sonntag (Ortszeit) im Hard Rock Stadium von Miami gegen den ehemaligen Weltmeister in fünf verschiedenen Gewichtsklassen bis zum letzten Gong der achten Runde. Viele Zuschauer hatten in den gut 30 Minuten einen K.o. des Anfängers erwartet. Weil es den nicht gab, konnten sich beide als Sieger sehen. "Niemand soll mir jemals wieder sagen, dass etwas unmöglich ist", sagte Paul euphorisiert ins Mikrofon, gab dann aber auch zu: "Ich werde heimfahren und mich fragen, hat er mich überleben lassen? Es war eine Ehre. Das ist das Coolste jemals." Verrückte, mitunter auch fragwürdige auf Youtube veröffentlichte Videos haben Paul wie seinen jüngeren Bruder Jake zu einem Social-Media-Star mit Millionen Fans werden lassen - und zu einem auch in den Augen eines sich im Ruhestand befindlichen Ex-Boxers lohnenswerten Gegner. Denn für ein gutes Geschäft ist Mayweather (Beiname: "Money") immer zu haben. "Bevor ich überhaupt ins Stadion gelaufen bin habe ich schon eine Million gemacht. Als ich mich in die Umkleide gesetzt habe, habe ich eine Million gemacht", berichtete Mayweather im Anschluss.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen