Zurück Kurier WSG Tirol beendet den Heimfluch
Suchen Rubriken 30. Nov.
Schließen
Anzeige
WSG Tirol beendet den Heimfluch22. Nov. 16:22

WSG Tirol beendet den Heimfluch

Kurier
Gegen die Admira feiern die Tiroler einen 3:0-Sieg und rücken auf den sechsten Tabellenrang vor. Was auch immer sich die Admiraner für das Auswärtsspiel gegen Wattens vorgenommen hatten, bereits nach wenigen Sekunden waren alle guten Vorsätze und taktischen Vorgaben schon wieder über den Haufen geworfen. Das Schlusslicht startete am Tivoli praktisch mit 0:1 ins Spiel, nachdem ein erster Warnschuss von Frederiksen gleich den Weg ins Tor gefunden hatte – Admira-Torhüter Leitner sah beim frühen 0:1 nicht gut aus. Es dauerte einige Zeit, bis sich die Gäste von diesem Schock erholten. Nach einer halben Stunde hatte Breunig den Ausgleich auf dem Fuß, WSG-Goalie Oswald verhinderte mit einem Reflex aber das 1:1.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 30. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen