Zurück Kurier WSG-Coach Silberberger: "Dann läuft bei der Austria was falsch"
Suchen Rubriken 19. Jan.
Schließen
Anzeige
WSG-Coach Silberberger: 3. Okt. 2020, 10:00

WSG-Coach Silberberger: "Dann läuft bei der Austria was falsch"

Kurier
Die Tiroler sehen sich gegen die Austria in der Außenseiterrolle, rechnen sich aber trotzdem einiges aus. Ob die Wiener Austria denn der erklärte Lieblingsgegner von WSG Tirol sei, wurde Thomas Silberberger dieser Tage gefragt. Immerhin hatten die Tiroler in ihrer ersten Saison in der Bundesliga gegen kein anderes Team eine so gute Bilanz (drei Siege in fünf Duellen). Doch Thomas Silberberger denkt nicht in solchen Kategorien. Und schon gar nicht will der Coach aufgrund der positiven Erfahrungen im vergangenen Herbst, als die WSG die Austria im Cup sogar mit 5:1 vom Platz schoss, seine Mannschaft für dieses Match am Samstag in der Favoritenrolle sehen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 18. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen