Zurück Kurier Worum es in der Liga noch geht: Platz zwei und die Torjägerkrone
Suchen Rubriken 10. Jul.
Schließen
Anzeige
Worum es in der Liga noch geht: Platz zwei und die Torjägerkrone1. Jul. 12:00

Worum es in der Liga noch geht: Platz zwei und die Torjägerkrone

Kurier
Der WAC kann aus eigener Kraft wieder direkt in die Europa League einziehen. Sturm spielt in Salzburg um eine Mini-Chance. Platz vier ist abgesichert, die Pflicht für den Wolfsberger AC damit erfüllt. "Jetzt können wir voll auf Angriff gehen", meinte Trainer Ferdinand Feldhofer kampfeslustig nach dem 1:0-Sieg am Sonntag beim LASK, wo man schon in der ersten Halbzeit mehrere Tore hätte erzielen können. "Die erste halbe Stunde war das Beste, was ich gesehen habe von meiner Mannschaft unter meiner Regie", meinte der Steirer. Die Kärntner haben es nun selbst in der Hand, die Saison noch auf Platz drei vorzurücken und sich direkt für die Europa League zu qualifizieren.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 10. Juli 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen