Zurück Kurier WM-Qualifikation: Republik Moldau gegen Österreich im Live-Ticker
Suchen Rubriken 25. Sep.
Schließen
Anzeige
WM-Qualifikation: Republik Moldau gegen Österreich im Live-Ticker1. Sep. 17:00

WM-Qualifikation: Republik Moldau gegen Österreich im Live-Ticker

Kurier
Das ÖFB-Team benötigt einen Sieg, um sich noch Hoffnungen auf Platz eins machen zu können. Um 20.45 Uhr geht es los. Österreichs Nationalmannschaft steht am Mittwoch (20.45 Uhr MESZ/live ORF 1, DAZN) in der WM-Qualifikation vor einem Pflichtsieg gegen die Republik Moldau. Alles andere als ein voller Erfolg in Chisinau wäre wohl gleichbedeutend mit dem Ende der Hoffnungen, die Gruppe F doch noch auf Platz eins abzuschließen und damit das Direkt-Ticket für die Endrunde 2022 in Katar zu lösen. Bei fünf Punkten Rückstand auf Dänemark und der deutlich schlechteren Tordifferenz darf sich die viertplatzierte ÖFB-Auswahl gegen die am Tabellenende liegenden Moldauer keinen Umfaller erlauben, wie auch Teamchef Franco Foda bestätigte. "Wir wissen, dass es keine leichten Aufgaben mehr gibt, aber wir müssen gewinnen", erklärte der Deutsche. Foda muss gegen die Nummer 175 der FIFA-Weltrangliste - Österreich ist 23. - einige schmerzhafte Ausfälle hinnehmen. Marcel Sabitzer, Xaver Schlager, Sasa Kalajdzic, Stefan Lainer und Julian Baumgartlinger fallen wegen Verletzungen aus.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 25. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen