Zurück Kurier WM-Qualifikation: Österreich gegen Israel im Live-Ticker
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
WM-Qualifikation: Österreich gegen Israel im Live-Ticker12. Nov. 17:00

WM-Qualifikation: Österreich gegen Israel im Live-Ticker

Kurier
Das ÖFB-Team will sich für die 2:5-Klatsche im September revanchieren. Foda steht unter Druck. Anpfiff ist um 20.45 Uhr. Österreichs Nationalteam ist am Freitag (20.45 Uhr/live ORF 1) um Wiedergutmachung bemüht. Die WM-Qualifikation können die Österreicher bestenfalls noch auf dem enttäuschenden dritten Rang abschließen. In Klagenfurt gegen Israel soll dennoch Revanche für die 2:5-Niederlage im September in Haifa genommen werden. Gelingt dies nicht, wächst auch der Druck auf den seit Wochen öffentlich angezählten Teamchef Franco Foda weiter. "Für mich persönlich hat es keinen Finalcharakter", sagte Foda über das erste Spiel des Klagenfurt-Doppels. "Wenn irgendwo die Ergebnisse nicht stimmen, wird viel diskutiert, auch über den Trainer. Aber für mich geht es immer um das große Ganze." Man habe keine gute WM-Quali gespielt. Wichtig sei aber, mit zwei Siegen zum Abschluss gegen Israel und am Montag gegen Moldau wieder für eine "positive Tendenz" zu sorgen. "Dann hat man ein viel besseres Gefühl in Richtung der Play-off-Spiele."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen