Zurück Kurier Wirbel bei PSG vor Leipzig-Spiel: Messi fehlt, Ramos soll gehen
Suchen Rubriken 5. Dez.
Schließen
Anzeige
Wirbel bei PSG vor Leipzig-Spiel: Messi fehlt, Ramos soll gehen2. Nov. 16:28

Wirbel bei PSG vor Leipzig-Spiel: Messi fehlt, Ramos soll gehen

Kurier
Der Argentinier hat Knieprobleme und fehlt in der Champions League. Um Ramos entspannte sich eine Posse. Der Beste muss passen: Ohne Lionel Messi gastiert Paris St-Germain am Mittwoch in Leipzig (21 Uhr/live Servus TV). „Er hat nach einer Prellung Sehnenbeschwerden im linken Knie“, teilte der Klub am Dienstag mit, der sechsfache Weltfußballer aus Argentinien hatte sich die Verletzung am vergangenen Freitag beim 2:1-Sieg gegen Lille zugezogen. Auch Marco Verratti fehlt, dafür kehrt Kylian Mbappé nach einer Infektion der Atemwege wieder ins Team der Franzosen zurück. Um Sergio Ramos entspannt sich derweil eine Posse der besonderen Art. Der spanische Verteidiger ist im Sommer von Real Madrid geholt worden, nachdem sich der 35-Jährige nach 16 Jahren bei den Spaniern nicht über die Modalitäten eines neuen Vertrags hatte einigen können. Gespielt hat Ramos bislang freilich keine Sekunde für PSG, weil er inzwischen verletzungsanfällig geworden ist – zuletzt stand er bei Reals 0:2-Niederlage in der Champions League gegen Chelsea am 5. Mai dieses Jahres auf dem Feld.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen