Zurück Kurier Windtner-Nachfolge geklärt: Milletich wird neuer ÖFB-Präsident
Suchen Rubriken 25. Sep.
Schließen
Anzeige
Windtner-Nachfolge geklärt: Milletich wird neuer ÖFB-Präsident11. Sep. 18:21

Windtner-Nachfolge geklärt: Milletich wird neuer ÖFB-Präsident

Kurier
Gerhard Milletich entschied den Zweikampf um den ÖFB-Chefsessel für sich und wird Noch-Präsident Windtner im Oktober ablösen. Die Zukunft von ÖFB-Teamchef Franco Foda ist nach den letzten enttäuschenden Auftritten noch offen, jene an der Spitze des österreichischen Fußball-Verbandes ist seit Samstag geklärt. Nachdem die beiden Kandidaten Gerhard Milletich und Roland Schmid bei der Wahlausschusssitzung in Salzburg ihr Hearing absolviert hatten, entschied sich die Mehrheit für den 65-jährigen Chef des Burgenländischen Landesverbandes. Milletich wurde im zweiten Wahlgang zum neuen Präsidenten vorgeschlagen. Selfmade-Millionär Roland Schmid ging somit leer aus. Am 17. Oktober wird Milletich in seinem Amt dann auch offiziell bestätigt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 25. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen