Zurück Kurier Wimbledon: Federer, Zverev und Berrettini ziehen ins Achtelfiale ein
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
Wimbledon: Federer, Zverev und Berrettini ziehen ins Achtelfiale ein3. Jul. 20:18

Wimbledon: Federer, Zverev und Berrettini ziehen ins Achtelfiale ein

Kurier
Der Schweizer kommt immer besser in Fahrt, hatte gegen den Briten Norrie nur wenige Probleme. Kyrgios musste indes aufgeben. Grand-Slam-Rekordsieger Roger Federer kommt in Wimbledon nach seinem Auftakt-Zittersieg gegen Adrian Mannarino (FRA) immer besser in Fahrt und steht bereits im Achtelfinale. Am Samstag hatte der Schweizer in der dritten Runde mit dem Briten Cameron Norrie (Nr. 29) einen unangenehmen Gegner zu bespielen, besiegte den Lokalmatador aber schließlich 6:4,6:4,5:7,6:4. Weiter kamen im Männer-Turnier u.a. auch der Deutsche Alexander Zverev (4) und der Italiener Matteo Berrettini (7).
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen