Zurück Kurier "Will einfach nur gehen": Villas-Boas bot Marseille Rücktritt an
Suchen Rubriken 28. Feb.
Schließen
Anzeige
2. Feb. 14:35

"Will einfach nur gehen": Villas-Boas bot Marseille Rücktritt an

Kurier
Als Grund für seine Entscheidung nannte er Ereignisse und Transfers, mit denen er nicht einverstanden war. Andre Villas-Boas hat den Verantwortlichen des französischen Erstligisten Olympique Marseille seinen Rücktritt als Trainer angeboten. "Ich will nichts von OM, kein Geld. Ich will einfach nur gehen", sagte der Portugiese auf einer Pressekonferenz am Dienstag. Als Grund für seine Entscheidung nannte er die Ereignisse der vergangenen Tage und Transfers, mit denen der frühere Tottenham-Coach nicht einverstanden war. Seine Kompetenzen seien untergraben worden. Zudem hatten am Samstag rund 300 Fans gemäß einer Polizeimeldung versucht, das Trainingsgelände von OM zu stürmen. Als Folge wurde die an jenem Abend geplante Meisterschaftspartie gegen Rennes verschoben. Villas-Boas übernahm Marseille im Mai 2019, derzeit liegen die Südfranzosen in der Ligue 1 nur auf Rang neun.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen