Zurück Kurier Wien-Bilanz: Zverevs Siegerkuss und Thiem als großer Abwesender
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
Wien-Bilanz: Zverevs Siegerkuss und Thiem als großer Abwesender1. Nov. 17:00

Wien-Bilanz: Zverevs Siegerkuss und Thiem als großer Abwesender

Kurier
Die Erste Bank Open hatten einiges zu bieten. Strahlender Sieger war der Deutsche Zverev, aber auch Thiem war Gesprächsthema. Großartige Stimmung, Top-Matches, volle Hallen. Die Erste Bank Open, die am Sonntag mit dem 7:5-6:4-Finalsieg des Olympiasiegers Alexander Zverev gegen den US-Qualifikanten Frances Tiafoe zu Ende gingen, waren in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Der KURIER blickt ein letztes Mal zurück.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen