Zurück Kurier Wie ein Uber-Fahrer zum Baseball-Millionär wurde
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Wie ein Uber-Fahrer zum Baseball-Millionär wurde9. Apr. 5:00

Wie ein Uber-Fahrer zum Baseball-Millionär wurde

Kurier
Randy Dobnak lebte von 700 Dollar im Monat. Nun unterschrieb er einen Vertrag über 9,25 Millionen. Die Geschichte von Randy Dobnak (26) ist der Inbegriff des amerikanischen Traums, ein Sport-Märchen mit einem Vertrag über zehn Millionen Dollar als Happy End. Baseball war immer schon seine Leidenschaft, die MLB (Major League Baseball) war sein Ziel. Schon in seinem College-Team lieferte der Pitcher (Werfer) anständige Leistungen ab. Mit 1.200 anderen Spielern kam er 2017 in die Drafts der MLB – sein Name wurde aber nicht aufgerufen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen