Zurück Kurier Wie die Frauen den Sport eroberten
Suchen Rubriken 26. Jan.
Schließen
Anzeige
Wie die Frauen den Sport eroberten18. Dez. 2020, 5:00

Wie die Frauen den Sport eroberten

Kurier
Skispringen, Bob, Eishockey - sämtliche Männerdomänen sind gefallen. Der erste offizielle Auftritt einer Skispringerin bei einer Nordischen WM hätte nie erahnen lassen, dass dieser Sport einmal so hoch im Kurs stehen würde. Der Jungfernsprung von Natalie Demjakova bei der WM in Liberec (2009) war eher ein Jungfernhüpfer, Kopf voraus rutschte die 12-jährige Tschechin damals den steilen Landehügel hinunter und sorgte für entsetzte Blicke und großes Gespött. Knapp zwölf Jahre später ist das
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen