Zurück Kurier "Wichtigster Mann in der Geschichte": Gala von Barca-Star Messi
Suchen Rubriken 14. Apr.
Schließen
Anzeige
16. Mär. 10:58

"Wichtigster Mann in der Geschichte": Gala von Barca-Star Messi

Kurier
Der argentinische Superstar stellte den Pflichtspielrekord von Xavi ein. "Zum Glück ist er noch bei uns", so Trainer Koeman. Nach der glanzvollen Vorstellung mit zwei Toren zum Jubiläum war auch Trainer Ronald Koeman voll des Lobes für seinen Superstar Lionel Messi. "Er ist der wichtigste Mann in der Geschichte von Barca. Zum Glück ist er noch bei uns", sagte der Niederländer nach dem 4:1 des FC Barcelona am Montagabend bei SD Huesca. Für den 33-jährigen sechsfachen Weltfußballer war es das 767. Pflichtspiel im Barca-Dress, mit dem er den Rekord von Xavi eingestellt hat.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen