Zurück Kurier Wenn das Gaberln in Heim-Quarantäne in die Hose geht
Suchen Rubriken 9. Apr.
Schließen
Anzeige
Wenn das Gaberln in Heim-Quarantäne in die Hose geht19. Mär. 11:07

Wenn das Gaberln in Heim-Quarantäne in die Hose geht

Kurier
Christian Pulisic vom FC Chelsea zeigt in einem Home-Video, wie man sich beim Training daheim auch verletzen könnte. Damit werden wir in den nächsten Wochen, ja womöglich Monaten, befriedigen müssen. Die außer Dienst gestellten Kicker werden uns mit Home-Videos versorgen, in denen sie uns beweisen, was sie am Ball drauf haben. Währenddessen werden wir, Fußball-Fans, davon träumen, dass der ganze Spuk bald vorbei ist und wir sie vor vollen Rängen der Stadien wieder bewundern dürfen.  Hoffentlich bekommen wir öfter auch solche Videos wie das von Christian Pulisic zu sehen. Der US-Profi, der beim englischen Spitzenklub 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 9. April 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen