Zurück Kurier Weitere Corona-Fälle bei NFL-Team Tennessee Titans
Suchen Rubriken 23. Okt.
Schließen
Anzeige
Weitere Corona-Fälle bei NFL-Team Tennessee Titans1. Okt. 16:21

Weitere Corona-Fälle bei NFL-Team Tennessee Titans

Kurier
Das Spiel gegen die Pittsburgh Steelers soll nun im Verlaufe der Saison nachgeholt werden. Bei den Tennessee Titans aus der American Football League NFL sind ein weiterer Spieler und ein Teammitglied positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte die NFL am Donnerstag mit. Bereits am Mittwoch war das ursprünglich für Sonntag angesetzte Spiel zwischen den Pittsburgh Steelers und den Titans wegen der jüngsten Corona-Infektionen im Team aus dem US-Bundesstaat Tennessee verlegt worden. Das Spiel soll nun im Verlaufe der Saison nachgeholt werden. Einen Termin gibt es noch nicht. Er soll in Kürze bekanntgegeben werden. Im Gespräch waren zunächst Montag oder Dienstag der kommenden Woche.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 22. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen