Zurück Kurier Warum Österreichs Olympia-Sportler bald geimpft werden sollen
Suchen Rubriken 15. Apr.
Schließen
Anzeige
Warum Österreichs Olympia-Sportler bald geimpft werden sollen19. Mär. 5:00

Warum Österreichs Olympia-Sportler bald geimpft werden sollen

Kurier
Ärzte raten dazu, die Nadelstiche so schnell wie möglich zu setzen. ÖOC-Generalsekretär Peter Mennel erklärt, warum. In Fukushima startet am Donnerstag der olympische Fackellauf. Knapp vier Monate wird das olympische Feuer quer durch Japan unterwegs sein, ehe dann am 23. Juli in Tokio die 32. Sommerspiele eröffnet werden. Das Motto des Fackellaufs könnte passender nicht sein: „Hoffnung erleuchtet unseren Weg.“ Hoffnung auf ein baldiges Ende der Pandemie. Hoffnung, dass die Olympischen Spiele in Tokio mit einjähriger Verspätung über die Bühne gehen können. Hoffnung, dass Corona nicht zum großen Spiele-Verderber wird.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen