Zurück Kurier Warum David Alaba Weihnachten nicht in Wien feiern darf
Suchen Rubriken 25. Jan.
Schließen
Anzeige
Warum David Alaba Weihnachten nicht in Wien feiern darf17. Dez. 2020, 9:44

Warum David Alaba Weihnachten nicht in Wien feiern darf

Kurier
Der FC Bayern München verbietet seinen Spielern Reisen in Risikogebiete. Österreich gehört nun mal dazu. David Alaba ist bekanntlich ein sehr frommer Mensch, der das Weihnachtsfest in der Regel im Kreise seiner Familie in Wien verbringt. Heuer wird das allem Anschein nach nicht möglich sein. Schuld daran dürfte sein Arbeitgeber FC Bayern München sein.  Der amtierende Champions-League-Sieger hat seinen Profis für den Weihnachtsurlaub, der heuer besonders kurz ausfällt, strenge Verhaltensvorgaben aufgebrummt. Der Grund dafür sind die Einreise-Bestimmungen bei der Rückkehr nach München.  Die Bayern-Kicker haben nach Informationen der
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 25. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen