Zurück Kurier Wacker Innsbruck: Trainingsverbot für Spielmacher Karim Conte
Suchen Rubriken 27. Jan.
Schließen
Anzeige
Wacker Innsbruck: Trainingsverbot für Spielmacher Karim Conte5. Jan. 13:27

Wacker Innsbruck: Trainingsverbot für Spielmacher Karim Conte

Kurier
Der Mittelfeldspieler wurde wegen mehrerer disziplinarischer Verfehlungen vom Trainingsbetrieb freigestellt. Es herrscht Aufregung rund um den FC Wacker. Denn die Innsbrucker stellten mit sofortiger Wirkung Karim Conte vom Trainingsbetrieb frei. Der Grund: Der 21-jährige Leistungsträger aus Guinea leistete sich in den vergangenen Monaten nicht nur einmal Verfehlungen. So kam Conte im Sommer um einen Tag zu spät zum Trainingsauftakt, er schwänzte auch den letzten Mannschaftstermin vor der Winterpause. Das Fass zum Überlaufen brachten nun die letzten Tage, in denen der 21-Jährige sowohl bei den vorgeschriebenen Corona-Tests als auch bei den Leistungstests nicht auftauchte. Sportvorstand Alfred Hörtnagl sah sich nun zur vorübergehenden Freistellung des Afrikaners gezwungen. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 27. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen