Zurück Kurier WAC gegen Tottenham in Budapest: Letztes Hochamt für Liendl?
Suchen Rubriken 1. Mär.
Schließen
Anzeige
WAC gegen Tottenham in Budapest: Letztes Hochamt für Liendl?18. Feb. 5:00

WAC gegen Tottenham in Budapest: Letztes Hochamt für Liendl?

Kurier
Europa League: Michael Liendl kämpft mit 35 um seine Zukunft in Wolfsberg. Tottenham-Trainer Mourinho schließt Überraschungen aus Diese Serie ist ebenso kurios wie enttäuschend für den WAC: Nach der ersten Qualifikation für die Europa League konnten die Wolfsberger nicht in Klagenfurt spielen, weil im EM-Stadion ein Wald stand – das lange geplante Kunstprojekt ging im Herbst 2019 vor. Diese Saison war die Wörthersee Arena zwar bespielbar, zuschauen durften aber nur wenige bis gar keine Fans. Nach dem erstmaligen Aufstieg in die K.-o.-Phase hat die Corona-Krise den Heimvorteil komplett genommen: Da der Gegner aus England kommt (Achtung, britische Mutation!) findet das „Heimspiel“ in der Runde der letzten 32 in Budapest statt: Es geht in der leeren Puskas-Arena (18.55) gegen Tottenham. Das 0:1 gegen Dortmund 2015 vor 30.000 Fans mit dem damaligen WAC-Trainer Didi Kühbauer bleibt somit das größte Spektakel der Vereinsgeschichte, auch wenn das Duell mit Hotspur und Startrainer Jose Mourinho sportlich höherwertiger ist.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 1. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen