Zurück Kurier Vorzeitiges Saisonende für Rad-Star Nairo Quintana
Suchen Rubriken 1. Nov.
Schließen
Anzeige
Vorzeitiges Saisonende für Rad-Star Nairo Quintana 15. Okt. 12:19

Vorzeitiges Saisonende für Rad-Star Nairo Quintana

Kurier
Der frühere Giro- und Vuelta-Sieger müsse sich nach dem Bruch der linken Kniescheibe wahrscheinlich operieren lassen. Der kolumbianische Spitzenfahrer Nairo Quintana beendet vorzeitig seine Radsport-Saison. Das sagte der 30-Jährige in einem Video, das in kolumbianischen Medien verbreitet wurde. Der frühere Giro- und Vuelta-Sieger muss sich nach dem Bruch der linken Kniescheibe wahrscheinlich operieren lassen, wie er sagte. Bei der Tour de France belegte Quintana in diesem Jahr nur Rang 17. Nach Ende der Rundfahrt wurden Details zu einer Doping-Razzia bei seinem Team bekannt. Quintana wies damals in einem Statement alle Vorwürfe zurück. „Ich habe nie gedopt, und es wurden keine verbotenen Substanzen gefunden“, fügte er nun an.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 31. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen