Zurück Kurier Vorwürfe wegen Kindesmissbrauch: Premier-League-Spieler suspendiert
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
Vorwürfe wegen Kindesmissbrauch: Premier-League-Spieler suspendiert20. Jul. 9:55

Vorwürfe wegen Kindesmissbrauch: Premier-League-Spieler suspendiert

Kurier
Ein Fußballspieler vom FC Everton wurde vergangenen Freitag festgenommen. Der Verein werde die Behörden bei Anfragen unterstützen. Der englische Fußball-Erstligist Everton hat einen seiner Spieler wegen laufender polizeilicher Ermittlungen suspendiert. "Der Verein wird die Behörden weiterhin bei deren Anfragen unterstützen und zum jetzigen Zeitpunkt keine weitere Angaben machen", teilte der Verein aus Liverpool am Montag mit. Der Agent des Premier-League-Spielers lehnte eine Stellungnahme ab. Laut einem Bericht der "Daily Mail", war ein verheirateter Spieler des FC Everton wegen des Verdachts auf Sexualdelikte von Kindern festgenommen worden. Der Spieler, der aus rechtlichen Gründen nicht identifiziert werden kann, wurde von seinem Verein suspendiert, während die Polizei die Vorwürfe untersucht. Er war am vergangenen Freitag von der Polizei im Stadtteil Greater Manchester festgenommen worden, bevor er gegen Kaution wieder freigelassen wurde. Die Polizei soll Anfang des Monats die Wohnung des Spielers nach Beweisen durchsucht haben. Laut einer Quelle der "Daily Mail" wurde behauptet, dass „mehrere Gegenstände von Polizisten beschlagnahmt“ wurden. Der verdächtige Spieler wurde in Bezug auf schwere Straftaten befragt. Die Quelle fügte hinzu, dass die Nachricht „die Umkleidekabine schockiert“ habe und dass der Spieler seit seiner Sperre „zu Boden gegangen“ sei. Die Nachricht von der Festnahme hat die Premier League schockiert. Die nächste Saison des Wettbewerbs geht in weniger als vier Wochen an den Start.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 3. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen