Zurück Kurier Vorvertrag bei Rapid: Der Rieder Grüll hat seine Zukunft geklärt
Suchen Rubriken 28. Feb.
Schließen
Anzeige
Vorvertrag bei Rapid: Der Rieder Grüll hat seine Zukunft geklärtAktualisiert9. Feb. 22:44

Vorvertrag bei Rapid: Der Rieder Grüll hat seine Zukunft geklärt

Kurier
Marco Grüll ist der erste Zugang von Rapid für die kommende Saison. Der 22-jährige Offensivspieler kommt ablösefrei. Der erste Transfer für die kommende Saison ist bei Rapid fixiert: Marco Grüll hat einen Vorvertrag bei den Hütteldorfern unterschrieben, der nach Abschluss der laufenden Saison gültig wird. Der Rieder kommt im Sommer somit ablösefrei. "Nur der Medizin-Check fehlt noch", sagt Sportdirektor Zoran Barisic. Deswegen war es für Barisic auch leicht verkraftbar, dass bis zum Transferschluss Montagabend keine Einigung über die Ablöse für einen Wintertransfer erzielt werden konnte. Der 22-Jährige ist sowohl am Flügel als auch in der Sturmspitze eine Variante für Trainer Didi Kühbauer, der vom schnellen Salzburger überzeugt ist.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen