Zurück Kurier Vorbild Salzburg: Wer macht das Meisterrennen?
Suchen Rubriken 14. Jul.
Schließen
Anzeige
Vorbild Salzburg: Wer macht das Meisterrennen?30. Jun. 5:00

Vorbild Salzburg: Wer macht das Meisterrennen?

Kurier
Red Bull holte zum siebenten Mal in Folge in Österreich den Titel. In Europa stehen allerdings noch nicht alle Meister fest. Es war eine intime Meisterfeier in einem Gasthof in der Nähe von Salzburg. Nur die Spieler und die Betreuer feierten den 14. Meistertitel der Klubgeschichte, den 11. der Ära Red Bull und den 7. in Serie. Die Coronavirus-Krise ist ja noch nicht vorbei – und da ist Vorsicht noch immer das oberste Gebot. Neben Salzburg fixierte am Sonntag Olympiakos Piräus den Meistertitel. Für Griechenlands Rekordmeister war es die 45. Meisterschaft und die erste seit 2017. 40 europäische Ligen sind damit entschieden, 14 Meister müssen noch gefunden werden. Der KURIER gibt den Überblick über die wichtigsten offenen Entscheidungen:
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 13. Juli 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen