Zurück Kurier Vor WM-Auftakt: Verstappen im Bahrain-Training nicht zu schlagen
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Vor WM-Auftakt: Verstappen im Bahrain-Training nicht zu schlagen26. Mär. 17:56

Vor WM-Auftakt: Verstappen im Bahrain-Training nicht zu schlagen

Kurier
Der Red-Bull-Pilot zeigte mit Bestzeiten in beiden Trainings-Sessions auf. Titelverteidiger Hamilton wurde hinter Norris Dritter. Max Verstappen hat zum Auftakt des ersten Grand-Prix-Wochenendes der Formel 1 in diesem Jahr die Tagesbestzeit aufgestellt. Der Red-Bull-Pilot sicherte sich am Freitag in beiden Trainings-Sessionen den ersten Platz. Im schnelleren zweiten Training unter Qualifikations- und Rennbedingungen verwies der Niederländer Lando Norris im McLaren um 95 Tausendstelsekunden auf den zweiten Platz. Der Grand Prix von Bahrain findet am Sonntag (17.00 Uhr MESZ/ServusTV und Sky) statt. Siebenfach-Weltmeister und Titelverteidiger Lewis Hamilton kam im Mercedes auf Platz drei. Neuling Mick Schumacher schlug seinen Haas-Teamkollegen Nikita Masepin und belegte den 18. Rang. Bis zum 15. Fernando Alonso (Alpine), der bei seinem Comeback nur eine Tausendstel langsamer als Sebastian Vettel (14. im Aston Martin) war, betrug der Rückstand unter einer Sekunde.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen