Zurück Kurier Vor Trainingsstart: Rapid-Spieler positiv auf Corona getestet
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
Vor Trainingsstart: Rapid-Spieler positiv auf Corona getestet28. Jul. 15:08

Vor Trainingsstart: Rapid-Spieler positiv auf Corona getestet

Kurier
Der Spieler sowie alle, die mit ihm in Kontakt standen, wurden in Heimquarantäne versetzt. Jetzt hat Corona auch Rapid Wien erreicht. Nach den Leistungstests bei der Sportuni Wien auf der Schmelz beginnen die Wiener am Mittwoch unter Ausschluss der Öffentlichkeit mit dem Mannschaftstraining. Einen Tag davor wurde nun allerdings bekannt, dass es einen positiven Corona-Test gab. Das teilte Rapid am Dienstag-Nachmittag mit. Dies wurde
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 3. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen