Zurück Kurier Vor Olympia: "Virus-Wellen stehen wie ein Elefant im Raum"
Suchen Rubriken 24. Jan.
Schließen
Anzeige
Vor Olympia: 8. Jan. 9:38

Vor Olympia: "Virus-Wellen stehen wie ein Elefant im Raum"

Kurier
Es gibt immer mehr Zweifel an einer Austragung der olympischen Sommerspiele in Tokio. Zuletzt war der Ausnahmezustand verhängt worden. Das dienstälteste IOC-Mitglied Richard Pound hat Zweifel an einer Austragung der auf dieses Jahr verschobenen Sommerspiele in Tokio. "Ich kann mir nicht sicher sein, weil die Wellen des Virus immer noch wie ein Elefant im Raum stehen", wird der Kanadier von der britischen
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 23. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen