Zurück Kurier Vor Napoli-Match: Erneuter Corona-Ausbruch bei AZ Alkmaar
Suchen Rubriken 28. Nov.
Schließen
Anzeige
20. Okt. 14:12

Vor Napoli-Match: Erneuter Corona-Ausbruch bei AZ Alkmaar

Kurier
Es sei noch unklar, wie viele Spieler davon betroffen seien, teilte der Verein am Dienstag mit. Beim niederländischen Klub AZ Alkmaar ist nur zwei Tage vor dem Spiel gegen SSC Napoli in der Europa League erneut ein größerer Corona-Ausbruch festgestellt worden. Es sei noch unklar, wie viele Spieler davon betroffen seien, teilte der Verein am Dienstag mit. "Zur Zeit läuft eine Untersuchung über den Umfang der Infektionen." Ob das für Donnerstagabend in Neapel angesetzte Spiel stattfinden kann, war vorerst unklar. Nach Berichten des niederländischen TV-Senders
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 28. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen