Zurück Kurier Vor Klub-WM: Bayern holt gegen Hertha fünften Liga-Sieg in Folge
Suchen Rubriken 26. Feb.
Schließen
Anzeige
Vor Klub-WM: Bayern holt gegen Hertha fünften Liga-Sieg in Folge5. Feb. 22:10

Vor Klub-WM: Bayern holt gegen Hertha fünften Liga-Sieg in Folge

Kurier
Den einzigen Treffer im Schneegestöber erzielte Kingsley Coman. Bayern-Star Lewandowski vergab einen Elfmeter. Bayern München hat seine Tabellenführung in der deutschen Fußball-Bundesliga vorübergehend auf zehn Punkte ausgebaut. Der Serienmeister verabschiedete sich am Freitagabend mit seinem fünften Ligasieg in Serie, einem 1:0 (1:0) beim Abstiegskandidaten Hertha BSC Berlin, zur Klub-WM nach Katar. Den einzigen Treffer im Schneegestöber erzielte Kingsley Coman mit einem abgefälschten Schuss (21.). Robert Lewandowski hatte zuvor einen Elfmeter vergeben (11.). ÖFB-Star David Alaba spielte bei den Bayern im Abwehrzentrum durch. Zu glänzen vermochten die Münchner zwar nicht, sie festigten aber ihre Spitzenposition. Der erste Verfolger RB Leipzig gastiert am Samstag bei Schlusslicht Schalke 04, kann aber selbst mit einem Sieg nur bis auf sieben Zähler herankommen. Für die Bayern dagegen geht es am Montag mit dem Halbfinale der Klub-WM gegen Al Ahly aus Kairo weiter. Der Abflug nach Doha erfolgte noch nach Spielende in Berlin.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 26. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen