Zurück Kurier Vor 22 Jahren: Als ManUnited die Bayern ins Tal der Tränen stürzte
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
Vor 22 Jahren: Als ManUnited die Bayern ins Tal der Tränen stürzte26. Mai. 17:21

Vor 22 Jahren: Als ManUnited die Bayern ins Tal der Tränen stürzte

Kurier
United gewann 1999 in den letzten Minuten das CL-Finale gegen Bayern. Dank einer historischen Nachspielzeit. Die Fußballwelt stand innerhalb weniger Minuten Kopf. Manchester United konnte das kaum mehr erhoffte Glück fassen, Bayern München wurde gnadenlos ins Tal der Tränen gestürzt. Heute vor genau 22 Jahren - am 26. Mai 1999 - gab es wohl die legendärste Nachspielzeit der Fußballgeschichte. Im Champions-League-Finale von Barcelona. Teddy Sherringham und Ole Gunnar Solskjær, der als Trainer heute Abend im Europa-League-Finale mit Manchester auf Villarreal traf, drehten mit ihren Toren noch ein längst verloren geglaubtes Spiel.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen