Zurück Kurier Villach schlägt gegen den KAC zurück, die Capitals legen vor
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Villach schlägt gegen den KAC zurück, die Capitals legen vor14. Mär. 21:14

Villach schlägt gegen den KAC zurück, die Capitals legen vor

Kurier
Im Kärntner Derby-Duell steht es 1:1, die Wiener siegen in Ungarn 3:2 und führen bereits mit 2:0. Das Viertelfinale in der ICE Hockey League bietet, was die Paarungen versprochen haben. Alle vier Serien sind spannend, besonders attraktiv entwickelt sich das Duell zwischen dem KAC und dem Villacher SV. Im Kärntner Derby steht es nach zwei Spielen der Best-of-seven-Serie 1:1. Die Villacher schlugen nach der schwachen Leistung am Freitag beim 1:5 am Sonntag mit einem 6:3-Erfolg zurück. Dabei bot VSV-Coach Rob Daum im Tor Youngster Ali Schmidt auf, der schon am Freitag für den an der Leiste angeschlagenen Legionär Jakub Sedlacek ins Spiel gekommen war. Und Schmidt machte seine Arbeit hervorragend. In einem heiß umkämpften Spiel gingen die Villacher 2:0 in Führung, bekamen das 2:2 und lagen dann wieder 4:2 voran. Dem KAC gelang nur noch ein Powerplay-Treffer, die Villach zogen auf 6:3 davon.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen