Zurück Kurier Vier Titel, 150 Millionen und eine Yacht: Das ist Box-Star Alvarez
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Vier Titel, 150 Millionen und eine Yacht: Das ist Box-Star Alvarez7. Nov. 18:00

Vier Titel, 150 Millionen und eine Yacht: Das ist Box-Star Alvarez

Kurier
Der Mexikaner Saul "Canelo" Alvarez hat nach seinem Sieg gegen Caleb Plant die Titel der vier wichtigsten Verbände inne. Würde Saul „Canelo“ Alvarez auf der Kärntner Straße in Wien spazieren gehen, er würde den meisten Menschen wohl gar nicht sonderlich auffallen. Einzig vielleicht seine roten Haare und sein roter, akkurat getrimmter Bart würden hervorstechen. Seine Haarfarbe brachte ihm auch seinen Spitznamen ein, Canelo heißt Zimt. Das US-Magazin Forbes reihte den 31-jährigen Boxer aus Mexiko im Jahr 2019 auf Platz vier der Sportler mit dem höchsten Einkommen. Nur Messi, Ronaldo und Neymar verdienten mehr als Alvarez – die drei Fußball-Superstars würden auf der Kärntner Straße aber wohl erkannt werden. Alvarez hat 2019 94 Millionen Dollar verdient.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen