Zurück Kurier Vettel über seine Zeit bei Ferrari: "Ich bin gescheitert"
Suchen Rubriken 31. Okt.
Schließen
Anzeige
Vettel über seine Zeit bei Ferrari: 7. Okt. 17:49

Vettel über seine Zeit bei Ferrari: "Ich bin gescheitert"

Kurier
Der Deutsche blickt selbstkritisch auf seine Jahre bei den Italienern zurück und gibt zu, es "nicht hinbekommen" zu haben. Ex-Weltmeister Sebastian Vettel betrachtet seine Zeit bei Ferrari äußerst kritisch. „Es stimmt, dass ich gescheitert bin, weil ich mir das Ziel gesetzt habe, die Weltmeisterschaft mit Ferrari zu gewinnen“, räumte der 33-jährige Deutsche in einem am Mittwoch vor dem Grand Prix auf dem Nürburgring veröffentlichen Podcast der Formel 1 ein, „ich bin gescheitert, ich habe es nicht hinbekommen“.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 31. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen