Zurück Kurier Verurteilter Zagreb-Coach wurde in Bosnien-Herzegowina gefasst
Suchen Rubriken 22. Jun.
Schließen
Anzeige
Verurteilter Zagreb-Coach wurde in Bosnien-Herzegowina gefasst19. Mai. 16:04

Verurteilter Zagreb-Coach wurde in Bosnien-Herzegowina gefasst

Kurier
Der ehemalige Dinamo-Zagreb-Trainer soll bei Spielertransfers 15,3 Millionen Euro veruntreut haben. Der Ex-Trainer des kroatischen Fußball-Meisters Dinamo Zagreb, Zoran Mamic, ist am Mittwoch in Medjugorje im Südwesten Bosniens verhaftet worden. Das berichtete das Portal klix.ba am Mittwoch unter Berufung auf die lokale Polizei. Demnach sei der 49-Jährige aufgrund eines Interpol-Haftbefehls auf Antrag seiner Heimat Kroatien festgenommen worden, nachdem er dort rechtskräftig wegen Korruption zu fast fünf Jahren Haft verurteilt worden war.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 22. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen