Zurück Kurier Vertrag bis 2023: Rapid präsentiert Transfercoup Kevin Wimmer
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
Vertrag bis 2023: Rapid präsentiert Transfercoup Kevin Wimmer28. Mai. 12:00

Vertrag bis 2023: Rapid präsentiert Transfercoup Kevin Wimmer

Kurier
Nach seiner Vertragsauflösung in Stoke wechselt der 28-jährige Welser nach Hütteldorf. Der Innenverteidiger kommt ablösefrei. Der letzte Schritt zum Transfer war ein Verzicht: Kevin Wimmer hat seinen extrem gut dotierten Vertrag bei Stoke ein Jahr vor dem vorgesehenen Ende aufgelöst. Nachdem die Engländer die dafür nötige Unterschrift übermittelt haben, ist auch jene des Oberösterreichers in Hütteldorf gültig: Kevin Wimmer ist seit Freitag offiziell Rapidler. Der Innenverteidiger, der 2017 um 20 Millionen Euro von Tottenham zu Stoke gewechselt war, kommt ablösefrei. Der Vertrag des EM-Teilnehmers von 2016  läuft bei den Grünen bis Sommer 2023. "Bei Karlsruhe hat er sich mit guten Leistungen wieder interessant für uns gemacht und ich bin sehr glücklich, dass wir es geschafft haben, einen Spieler seines Formats zu Rapid zu holen", freut sich Sportdirektor Zoran Barisic, "Kevin verfügt auch auf internationalem Parkett über sehr viel Erfahrung und will es einfach noch einmal wissen."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen