Zurück Kurier Valentino Rossis emotionales Heimspiel
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
Valentino Rossis emotionales Heimspiel17. Sep. 17:00

Valentino Rossis emotionales Heimspiel

Kurier
Ein letztes Mal kurvt die italienische Motorrad-Legende um den Kurs von Misano. Mit 42 Jahren darf man schon ab und zu zurückblicken auf sein bisheriges Leben. Jenes von Valentino Rossi war nicht so unerfolgreich. Der Italiener, der mit Saisonende seine Maschine endgültig in die Box stellt, kehrt noch einmal nach Misano zurück, eine für ihn ganz besondere Rennstrecke. „Das werden ganz spezielle Tage. Ich bin hier aufgewachsen und saß 1992 auf dieser Strecke zum ersten Mal auf einem größeren Motorrad. Das ist schon so lange her und deswegen ist es auch emotional.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen