Zurück Kurier Valentino Lazaro vor Inter-Rückkehr, Vorfreude auf EM
Suchen Rubriken 21. Jun.
Schließen
Anzeige
Valentino Lazaro vor Inter-Rückkehr, Vorfreude auf EM30. Mai. 16:53

Valentino Lazaro vor Inter-Rückkehr, Vorfreude auf EM

Kurier
Weiteres Leihgeschäft beim ÖFB-Teamspieler nicht ausgeschlossen. Lainer freut sich auf die Zusammenarbeit mit Hütter. Während viele österreichische Fußball-Teamspieler in den vergangenen Tagen ihre berufliche Zukunft geklärt haben, ist bei Valentino Lazaro noch so manche Frage offen. Der einjährige Leihvertrag mit Mönchengladbach lief aus, daher kehrt der 25-Jährige nach der EM wohl wieder zu seinem Stammverein Inter Mailand zurück. Ob er mit dem italienischen Meister die Saison bestreiten wird, muss aber noch geklärt werden - eine weitere Leihvariante scheint nicht ausgeschlossen. Lazaro wartet entspannt auf das, was nach der EM kommen wird. "Ich habe noch drei Jahre Vertrag beim italienischen Meister, deswegen habe ich überhaupt keinen Stress oder Angstgedanken. Da geht es anderen Spielern nicht so gut, die ohne Vertrag dastehen", erklärte Lazaro am Sonntag im ÖFB-Teamcamp in Bad Tatzmannsdorf.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 20. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen