Zurück Kurier US Open: Andreescu und Bencic ohne Mühe ins Achtelfinale
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
US Open: Andreescu und Bencic ohne Mühe ins Achtelfinale4. Sep. 20:01

US Open: Andreescu und Bencic ohne Mühe ins Achtelfinale

Kurier
Die kanadische Turniersiegerin von 2019 trifft nun auf die Griechin Sakkari, die sich gegen Kvitova durchsetzte. Die Kanadierin Bianca Andreescu hat bei den US Open mit ihrem zehnten Erfolg en suite das Achtelfinale erreicht. Die Turniersiegerin 2019 gab sich am Samstag bei ihrem 6:1,6:2-Erfolg gegen die Belgierin Greet Minnen keine Blöße. Die 21-Jährige trifft in der Runde der letzten 16 auf die Griechin Maria Sakkari, die sich gegen die als Nummer zehn gesetzte Tschechin Petra Kvitova mit 6:4:6:3, klar behauptete. Ebenfalls im Achtelfinale steht Olympiasiegerin Belinda Bencic. Die Schweizerin ließ der US-Amerikanerin Jessica Pegula beim 6:2,6:4 keine Chance. Später waren unter anderem noch die Weltranglisten-Ersten Ashleigh Barty und Novak Djokovic im Drittrunden-Einsatz.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen