Zurück Kurier Unmoralisches Angebot aus Saudi Arabien für Rapids Thomas Murg
Suchen Rubriken 23. Okt.
Schließen
Anzeige
Unmoralisches Angebot aus Saudi Arabien für Rapids Thomas Murg26. Sep. 23:59

Unmoralisches Angebot aus Saudi Arabien für Rapids Thomas Murg

Kurier
Mit einem Millionengehalt soll Spielmacher Murg in die Wüste gelockt werden. Um die Ablöse wird von Rapid noch gefeilscht. Viel wird während einer Transferzeit spekuliert und ins Blaue geraten. Aber auf diese Kombination wären wohl auch die Kreativsten nicht gekommen: Thomas Murg und Saudi Arabien. Laut KURIER-Recherchen liegt dem Rapid-Spielmacher ein äußerst lukratives Angebot aus Saudi Arabien vor. Der streng muslimisch ausgerichtete Staat ist nicht gerade bekannt für seine Fußball-Liga, die Öl-Scheichs haben zuletzt aber verstärkt Klassekicker um Ablösen jenseits der Zehn-Millionen-Marke verpflichtet.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 23. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen