Zurück Kurier Ungeimpft: Kimmich positiv auf Corona getestet
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
Ungeimpft: Kimmich positiv auf Corona getestet24. Nov. 18:40

Ungeimpft: Kimmich positiv auf Corona getestet

Kurier
Der Bayern-Spieler war schon am Dienstag in der Champions League ausgefallen. Er ist in häuslicher Isolation. Laut Bild Zeitung ist Joshua Kimmich positiv getestet worden. Er war bereits in Quarantäne, weil er Kontakt zu einer Corona-infizierten Person hatte. Wie medial bereits vielfach berichtet, ist der 26-Jährige (noch) nicht gegen Covid geimpft. Er muss laut Corona-Verordnung nun 14 Tage in häuslicher Isolation bleiben und sich dann mittels PCR-Test freitesten. Er fällt somit für den FC Bayern weiter aus.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen