Zurück Kurier Ungarn fordert EM-Titelverteidiger Portugal und Superstar Ronaldo
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
Ungarn fordert EM-Titelverteidiger Portugal und Superstar Ronaldo15. Jun. 5:00

Ungarn fordert EM-Titelverteidiger Portugal und Superstar Ronaldo

Kurier
Cristiano Ronaldo hat bei der EURO 2020 weitere Rekorde im Visier. "Unser Ziel ist der Titel", sagen die Portugiesen. Eigentlich war Diogo Dalot im Urlaub. Der 22 Jahre alte Rechtsverteidiger von AC Milan bekam dann auf einmal einen Anruf. „Ich war gerade dabei, ins Restaurant zu gehen“, berichtete Dalot von seiner plötzlich unterbrochenen Auszeit in Dubai. Eine „komische Situation“ sei das gewesen. Aber zugleich auch ein „ganz spezieller Moment“. Der Verteidiger stand am vorletzten Wochenende noch in jener portugiesischen Mannschaft, die das Finale der U-21-EM gegen Deutschland mit 0:1 verlor und wollte mit seiner Freundin ausspannen, nach dem positiven Corona-Test bei João Cancelo (Manchester City) musste Teamchef Fernando Santos reagieren – und Diogo Dalot folgte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 2. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen