Zurück Kurier UEFA leitet Verfahren gegen Real, Barcelona und Juventus ein
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
UEFA leitet Verfahren gegen Real, Barcelona und Juventus ein25. Mai. 22:58

UEFA leitet Verfahren gegen Real, Barcelona und Juventus ein

Kurier
Die drei Top-Klubs haben sich bis jetzt noch nicht von der Idee einer Super League distanziert. Gut einen Monat nach den vorerst gescheiterten Plänen für eine Super League geht die Europäische Fußball-Union offiziell gegen die Mitbegründer Real Madrid, FC Barcelona und Juventus Turin vor. Die drei Klubs haben sich bis jetzt nicht klar vom Projekt distanziert. Wie die UEFA am Dienstagabend mitteilte, wurde ein Disziplinarverfahren gegen die drei Klubs eingeleitet. Zuvor hatte die Ethik- und Disziplinarkommission des Verbandes wegen möglicher Verstöße gegen die rechtlichen Rahmenbedingungen der UEFA Untersuchungen gegen das Trio aus Spanien und Italien geführt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen