Zurück Kurier UEFA-Boss Ceferin strebt Wiederwahl an: "Mein Leben ist großartig"
Suchen Rubriken 26. Sep.
Schließen
Anzeige
UEFA-Boss Ceferin strebt Wiederwahl an: 10. Sep. 12:40

UEFA-Boss Ceferin strebt Wiederwahl an: "Mein Leben ist großartig"

Kurier
Ceferin steht der Europäischen Fußball-Union seit 2016 vor, 2019 wurde er im Amt bis zum Jahr 2023 bestätigt. UEFA-Präsident Aleksander Ceferin strebt eine dritte Amtszeit an. "Ja, ich mag diesen Job. Er ist stressiger, als ich je gedacht hätte. Aber ich liebe den Fußball", antwortete der 53-jährige Slowene im Interview des Magazins
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 25. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen