Zurück Kurier Turnen: Vinzenz Höck gewann den Ringe-Weltcup
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
Turnen: Vinzenz Höck gewann den Ringe-Weltcup17. Sep. 12:45

Turnen: Vinzenz Höck gewann den Ringe-Weltcup

Kurier
Der Österreicher siegte in allen vier Bewerben, an denen er teilnahm und sicherte sich die Gesamtwertung. Der Turner Vinzenz Höck hat den über zwei Jahre laufenden Ringe-Weltcup (WCC) 2020/21 gewonnen. Der Steirer nahm an vier der sechs Bewerbe teil, die er allesamt gewann. Nun folgte die Bestätigung des Gesamtsieges, damit sorgte Höck aus österreichischer Sicht für eine Premiere. "Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich den WCC gewinnen würde, hätte ich es ihm geglaubt. Aber dass es mir ungeschlagen mit vier Siegen gelingen würde, das hätte ich nie und nimmer erwartet", meinte der in Innsbruck lebende 25-Jährige. Die beiden heurigen Siege bei topbesetzten Events hätten gezeigt, dass er bei den Großen angekommen sei und er sich gegen die Allerbesten durchsetzen könne.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen