Zurück Kurier Tumulte und Platzsturm in Nizza: Fan-Skandal im Derby gegen Marseille
Suchen Rubriken 28. Nov.
Schließen
Anzeige
Tumulte und Platzsturm in Nizza: Fan-Skandal im Derby gegen Marseille23. Aug. 9:37

Tumulte und Platzsturm in Nizza: Fan-Skandal im Derby gegen Marseille

Kurier
Zuschauer waren auf das Spielfeld gestürmt, es kam zu Auseinandersetzungen zwischen Fans und Spielern beider Klubs. In Frankreich ist das Erstliga-Duell von OGC Nizza mit Olympique Marseille am Sonntagabend nach Tumulten nach 75 Minuten unter- und dann abgebrochen sowie mit 1:0 (0:0) gewertet worden. Zuschauer waren auf das Spielfeld im Allianz Riviera-Stadion in Nizza gestürmt, es kam zu Auseinandersetzungen zwischen Fans und Spielern beider Klubs. Bereits seit Spielbeginn waren regelmäßig Gegenstände von den Tribünen auf das Spielfeld geworfen worden, wie der Sender
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen